Hoffnungsgemeinde lädt zum Outdoor-Flohmarkt ein

Die Hoffnungsgemeinde Barsinghausen lädt zum Outdoor-Flohmarkt im Garten am Samstag den 1. Juni 2024 von 14-17 Uhr ein.

Die Hoffnungsgemeinde hat Familien und ihre Anliegen auf dem Herzen.
Ein aktives Mitarbeitenden-Team hat sich gebildet, um einen Flohmarkt für Groß und Klein zu organisieren.

Es erwartet alle Besuchenden neben den Verkaufsständen ein Glücksrad, sowie Kaffee und Kuchen gegen Spende.

Bei Interesse an einem Verkaufsstand, melden Sie sich bitte bis zum 15. Mai unter flohmarkt.hoffnungsgemeinde@gmx.de an. Die Standgebühr beträgt 8€ oder eine Kuchenspende. Kinder dürfen ihre Sachen auf einer Decke im Garten verkaufen und zahlen keine Standgebühr. Der Erlös kommt der Hilfsorganisation Chagua Pendo, sowie den Organisatoren, der Kita Wirbelwind und der Gemeindegruppe „Fräulein Wundervoll“ zu Gute. Wir freuen uns auf schönes Wetter und zahlreiche Teilnehmende.

Text: Marleen Krause